Der Einkauf

Die Einkaufsabteilung von POST bringt die Bedürfnisse des Unternehmens mit denen unserer Lieferanten in Beziehung.

Unsere Mission, unser Engagement 

Die Missionen und Engagements der Einkaufsabteilung gegenüber ihren POST-Mitarbeitern sind vielfältig. 

Unsere zentralen Aufgaben innerhalb von POST sind: 

Beratung und Unterstützung

Beratung und Unterstützung der verschiedenen Abteilungen innerhalb POST bezüglich ihrer externen Ausgaben

Definition der Bedürfnisse

Unterstützung der internen Mitarbeiter von POST bei der Ermittlung und Definition der Bedürfnisse

Lieferantenbestellungen

Management der Lieferantenbestellungen

Einkaufsstrategie

Definition der Einkaufsstrategie POST

Konformität

Management der Best Practices sowie der Konformität der Einkaufsprozesse

Corporate Social Responsibility

Umsetzung der CSR-Politik (Corporate Social Responsibility) von POST

Ethische Grundsätze im Einkauf

Im Einklang mit der CSR-Politik und ihren Vertretern bei POST hat die Einkaufsabteilung den Verhaltenskodex für Lieferanten entwickelt.

Verhaltenskodex

POST Luxembourg verpflichtet sich zu einem proaktiven Ansatz im Bereich der nachhaltigen Entwicklung im Rahmen ihrer Einkäufe und Zulieferverträge sowie allgemein im Rahmen ihrer Beziehungen zu Dritten.

Herunterladen

Alle Bestellungen sowie Einkaufsverträge von POST Luxembourg unterliegen den AEB. 

Allgemeine Einkaufsbedingungen

Der Verhaltenskodex für Lieferanten

Die Einkaufsabteilung hat einen Verhaltenskodex entwickelt, um Einkäufe und Zulieferverträge zu unterstützen, die im Einklang mit dem CSR-Ansatz von POST Luxembourg stehen.

Integrierter Bericht 2022

Erfahren Sie, wie POST Werte für alle unsere Stakeholder und Luxemburg schafft, sowie den CSR-Ansatz, der sich durch alle unsere Aktivitäten zieht.