Einkauf

Der Einkauf von POST bringt die Bedürfnisse des Unternehmens mit denen unserer Lieferanten in Beziehung.

Unsere Mission und unser Engagement:

Die Einkaufsabteilung übernimmt unterschiedliche Missionen und Aufgaben.

Unsere zentralen Aufgaben innerhalb von POST sind:

  • Beratung und Unterstützung der verschiedenen Abteilungen innerhalb POST bezüglich ihrer externen Ausgaben,
  • Unterstützung der internen Mitarbeiter von POST bei der Ermittlung und Definition der Bedürfnisse,
  • Ausgabenoptimierung,
  • Definition der Einkaufsstrategie,
  • Management der Best Practices sowie der Konformität der Einkaufsprozesse,
  • Umsetzung der CSR-Politik (Corporate Social Responsibility) von POST,
  • Management der Lieferantenbestellungen.

Ethische Grundsätze im Einkauf:

Im Einklang mit der CSR-Politik und ihren Vertretern bei POST hat die Einkaufsabteilung den Verhaltenskodex für Lieferanten entwickelt.

Das Dokument steht in französischer und englischer Sprache zum Download zur Verfügung.FranzösischEnglisch

Allgemeine Einkaufsbedingungen (AEB):

Alle Bestellungen sowie Einkaufsverträge von POST Luxembourg unterliegen den AEB. 

Diese stehen Ihnen in 3 Sprachen zur Verfügung: Französisch, Deutsch und Englisch.
Französisch Deutsch Englisch

Kontakt

Falls Sie Auskünfte von der Abteilung Einkauf bei POST Luxembourg benötigen, wenden Sie sich bitte an: contact.achats@post.lu