Einkauf
Der Einkauf von POST bringt die Bedürfnisse des Unternehmens mit denen unserer Lieferanten in Beziehung.
Unsere Mission und unser Engagement:
Die Einkaufsabteilung übernimmt unterschiedliche Missionen und Aufgaben.
Unsere zentralen Aufgaben innerhalb von POST sind:
- Beratung und Unterstützung der verschiedenen Abteilungen innerhalb POST bezüglich ihrer externen Ausgaben,
- Unterstützung der internen Mitarbeiter von POST bei der Ermittlung und Definition der Bedürfnisse,
- Ausgabenoptimierung,
- Definition der Einkaufsstrategie,
- Management der Best Practices sowie der Konformität der Einkaufsprozesse,
- Umsetzung der CSR-Politik (Corporate Social Responsibility) von POST,
- Management der Lieferantenbestellungen.
Ethische Grundsätze im Einkauf:
Im Einklang mit der CSR-Politik und ihren Vertretern bei POST hat die Einkaufsabteilung den Verhaltenskodex für Lieferanten entwickelt.
Das Dokument steht in französischer und englischer Sprache zum Download zur Verfügung.FranzösischEnglisch

Allgemeine Einkaufsbedingungen (AEB):
Alle Bestellungen sowie Einkaufsverträge von POST Luxembourg unterliegen den AEB.
Diese stehen Ihnen in 3 Sprachen zur Verfügung: Französisch, Deutsch und Englisch.
Französisch Deutsch Englisch
Kontakt
Falls Sie Auskünfte von der Abteilung Einkauf bei POST Luxembourg benötigen, wenden Sie sich bitte an: contact.achats@post.lu