Soziale Unternehmensverantwortung

RESPEKT

Wir streben ein verantwortungsvolles Wachstum des Konzerns an, das nicht nur finanziell, sondern auch sozial und ökologisch ist. Wir agieren als Gruppe, indem wir die Auswirkungen auf die Umwelt, Gesellschaft und wirtschaftliche Entwicklung des Landes und unserer Interessengruppen (einschließlich unserer Kunden, Partner, Lieferanten, Mitarbeiter und unseres Aktionärs) bewerten. Unser 2012 initiierter Ansatz ist im Laufe der Jahre in unseren betrieblichen Prozessen, in der Art und Weise, wie wir unsere Kunden bedienen oder mit unseren Lieferanten interagieren, und durch die Einbeziehung unserer Mitarbeiter verankert.

Unser CSR-Bericht 2018

Entdecken Sie unsere Finanzergebnisse 2018 und unsere Maßnahmen für eine nachhaltige Entwicklung. Denn bei POST streben wir ein verantwortungsbewusstes Wachstum der Gruppe an, das nicht nur finanziell, sondern auch sozial und ökologisch ist.

Klicken Sie hier um mehr zu erfahren

Nachhaltige Entwicklung / CSR

Kontakt

Valérie Ballouhey-Dauphin
POST Finance & CSR Direktorin

Cécile Jacquemart
Verantwortliche für CSR

20, rue de Reims
L-2417 Luxembourg

rse@post.lu

Respekt gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserem Planeten: Unser Engagement für die Nachhaltigkeit ist RESPEKT.

Entdecken Sie die wichtigsten Themen und einige rezente Erfolge.

Unsere RESPECT-Themen


Der “Code de conduite fournisseurs” unterstreicht die Bestrebungen von POST Luxembourg, unsere hohen Ansprüche in Bezug auf Nachhaltigkeit in unserer Beschaffungskette sicherzustellen.

"Code de conduite" ansehen