POST Group - POSTGroup
Integrierter Bericht 2022
POST hat seinen integrierten Jahresbericht 2022 veröffentlicht, der sowohl die finanziellen Ergebnisse als auch die extra-finanzielle Performance der POST-Gruppe präsentiert.
Artikel
POST bringt eine engagierte Weihnachtsbriefmarkenserie 2023 heraus
Die Motive der Weihnachtsbriefmarken 2023 sind also in gewisser Weise überraschend, sie regen zum Nachdenken über die Folgen des Klimawandels an.
Veröffentlicht am
01 Dezember 2023
POST ist der erste Mobilfunkanbieter in Europa, der Apple-zertifizierte Reparaturen durchführt
Zusätzlich zu den angebotenen Reparaturen für mehr als 10 Smartphone-Marken führt der Kundendienst von POST Telecom auch Apple-zertifizierte Reparaturen durch.
Veröffentlicht am
31 Oktober 2023
Die POST Luxembourg-Gruppe veranstaltete die 2. Ausgabe ihrer Jobmesse
Mehr als 500 Bewerber besuchten die 2. Jobmesse "JOBS@POST Group", die von POST Luxembourg in Zusammenarbeit mit ADEM und EURES organisiert wurde.
Veröffentlicht am
20 Oktober 2023
Über die POST-Gruppe
Mit seiner nationalen und internationalen Anerkennung und seiner Verankerung in Luxemburg ist POST Luxembourg ein innovatives Unternehmen, das auf soliden Werten und einer entschieden zukunftsorientierten Vision beruht.
4689
Mitarbeitende
1,5 Millionen
Kundenbesuche jährlich in den Espace POST
700 000
Anrufe im Contact Center
7,1 Millionen
Pakete
Unser CSR-Engagement
RESPECT ist ein Akronym (Rentabilität – Erwerbsfähigkeit – Sicherheit – Produkte – Ethik – Kenntnisse – Terra) und symbolisiert unser CSR-Engagement.
POST bleibt diesem Ansatz treu und hat sich entschieden, Handlungsprioritäten auf ökologischer Ebene mit der Energiewende, der Schonung der Ressourcen sowie auf sozialer Ebene mit der Inklusion und der Qualität des Arbeitslebens zu setzen.
Unsere Tochtergesellschaften
Erkunden Sie das Netzwerk von POST durch unsere Tochtergesellschaften. Jede ist auf ihren eigenen Bereich spezialisiert, deren Aktivitäten die von POST ergänzen.
Unsere Jobs
Als einer der größten Arbeitgeber in Luxemburg hat POST ihren Ruf auf der Qualität ihrer Dienste und Leistungen aufgebaut, wobei sie sich auf ihre luxemburgische Verankerung, ihre Werte und ihre Kultur stützt.
Der Verhaltenskodex für Lieferanten
Die Einkaufsabteilung hat einen Verhaltenskodex entwickelt, um Einkäufe und Zulieferverträge zu unterstützen, die im Einklang mit dem CSR-Ansatz von POST Luxembourg stehen.
Integrierter Bericht 2022
Erfahren Sie, wie POST Werte für alle unsere Stakeholder und Luxemburg schafft, sowie den CSR-Ansatz, der sich durch alle unsere Aktivitäten zieht.